Die Feuerwehr Kulmbach trauert um ihren 1.Vorsitzenden Bernhard Nehring (Foto)

und um den Ehrenvorsitzenden Erwin Rehm.

Viel zu früh verstarb am 29.11.2019 unser 1.Vorsitzender und Feuerwehrnotfallseelsorger

Bernhard Nehring im Alter von nur 60 Jahren.

Eingetreten war Bernhard im Jahr 1988 in die Feuerwehr Kulmbach und wurde im Laufe der Zeit Ausbilder

für Atemschutzträger. Im Jahr 1998 begründete er die Feuerwehrnotfallseelsorge im Landkreis Kulmbach.

Im Jahr 2000 wurde er zum 2.Vorsitzenden der FF Kulmbach e.V. gewählt.

Im Jahr 2018 löste er schließlich Benno Pieger als 1.Vorsitzenden der FF Kulmbach ab.

Im Alter von 83 Jahren verstarb am 14.11.2019 unser Ehrenvorsitzender Erwin Rehm.

Er war als 1.Vorsitzender von 1982 bis 1994 tätig, bevor ihn Benno Pieger nachfolgte.

Wir gedenken unserer beiden verstorbenen Kameraden.

Lasst sie Ruhen in Frieden!

Die Freiwillige Feuerwehr Kulmbach e.V.