Brand Wohngebäude, B 3

Unterlettenrangen
Datum 15.03.2018

Feuerwehrnotfallseelsorge

Mit dem Stichwort B 3 wurde auch der Löschzug Kulmbach nach Buch am Sand, Unterlettenrangen, gerufen. Zusammen mit den Kameraden aus der Gemeinde Neudrossenfeld gelang es einen Zimmerbrand auf das vorgefundene Ausmaß zu beschränken. Dabei kamen mehrere Trupps unter PA zum Einsatz. Vom TLF 20/40 SL wurde die Wasserversorgung sichergestellt, die Drehleiter blieb auf Bereitschaft an der EST. Leider wurde während der Löscharbeiten eine leblose Person in einem der Räume aufgefunden. Die Fachberater Notfallseelsorge wurden nachalarmiert. Der Einsatz war gegen 08.30 Uhr für die FF Kulmbach beendet.