Rauchentwicklung in Gebäude

Feuerwehr Melkendorf
    Feuerwehrnotfallseelsorge
      UG-ÖEL

Nach einer unklaren Rauchentwicklung in einem Gebäude fand der Angriffstrupp eine Person vor die sofort an Rettungsdienst und Notarzt übergeben wurde. Trotz aller Bemühungen kam für die Person jede Hilfe zu spät. Weitere Personen waren bereits im Freien und wurden von Feuerwehr und Rettungsdienst betreut. Mit einem Lüfter wurde das Gebäude entraucht und später noch einmal Messungen durchgeführt.

Die Straße musste während des Einsatzes komplett gesperrt werden. Einsatzleiter SBM Michael Weich erhielt Unterstützung von der UgÖEL, KBR Stefan Härtlein und KBM Yves Wächter.

Auch der Rettungsdienst war mit mehreren Einsatzmitteln vor Ort. Auch Oberbürgermeister Henry Schramm kam an die Einsatzstelle.