Anschließend ging unsere Mannschaft über zum Dienstsport, indem wir gemeinsam mit der Jugendgruppe des THW Kulmbach Fußball spielten.

Unser ausgiebiges Spiel wurde jäh durch eine Alarmierung beendet: Wir mussten ausrücken, um im Spitalwald eine von einem Baum verschüttete Person zu retten.

Als wir an der Einsatzstelle ankamen, mussten wir zunächst einen jungen Mann beruhigen und versorgen, der den Verletzten gefunden und die Rettungskräfte alarmiert hatte.

Gleichzeitig gingen wir auf Erkundung in dem Waldgebiet, um den Verletzten aufzufinden und ihn zu versorgen. Seine Verletzungen wurden versorgt und unter Verwendung der Hebekissen konnten wir den Baum von ihm nehmen und ihn retten.

Hier sind einige Bilder, die an diesem Nachmittag und Abend aufgenommen wurden:

Diese beiden Bilder zeigen uns, als wir auf den jungen Mann treffen und ihn zu unseren Sanitätern bringen und ihn versorgen.

Diese Bilder zeigen uns zusammen mit unseren Kameraden vom THW und den Maltesern bei der Rettung des Verletzten.

Es gibt verschiedene Drogen. In der Tat, etwa 35% der Amerikaner bestellen Medikamente online. Viele Medikamente anfangen verwendet, um Unfähigkeit zu vorsprechen, um eine Erektion zu bekommen. Kamagra ist ein Medikament zur Behandlung von vielen Leiden. Was wissen Sie über kamagra shop? Anscheinend weiß jeder Mensch kamagra nebenwirkungen. Andere Sache, die wir haben sollten potenzmittel. Medikamente, natürlich, wird Ihr Leben zu verbessern. Immerhin können Erektionsstörungen ein Frühwarnsymptom für schwere gesundheitliche Probleme wie Diabetes sein. Und die Pillen sind in der Regel als sehr sicher. Potenziell schwerwiegende Nebenwirkungen können so genannte blaue Vision, aber es ist meist mild. Sie müssen sehr vorsichtig sein, während Sie planen, Medikamente wie Kamagra zu bekommen.