Der neue Gerätewagen Logistik 2, beschafft durch den Landkreis Kulmbach, geht demnächst bei der Feuerwehr Kulmbach in Betrieb.

Zur Zeit wird das Fahrzeug noch fertig beklebt, und Einweisungsfahrten werden durchgeführt.

Hier ein paar Bilder von der unfertigen Beklebung:

Die Rollwagen werden noch durch die Firma Günzburger Steigtechnik geliefert.

Die Funkabnahme erfolgt auch noch.

Der Aufbau erfolgte heimatnah durch die Firma Hofmann in Mainleus.

Weitere Bilder und Daten folgen in der nächsten Zeit.

Ein baugleiches Fahrzeug, ebenfalls durch den Landkreis Kulmbach beschafft, wird bei der FF Stadtsteinach stationiert.

Der bei der Feuerwehr Kulmbach stationierte Dekon-P wechselt mit der Inbetriebnahme des Gerätewagen zur Feuerwehr Mainleus.