VU, Person eingeklemmt

Zugriffe 2009
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

B 289, Kauernburg- Kauerndorf
Datum 03.12.2015
Einsatzleiter BvD Markus Babo

THL

Auf der B 289, kurz vor Kauerndorf, kam aus bislang ungeklärter Ursache ein PKW auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Eine Person wurde in einem PKW eingeklemmt und musste von den Feuerwehren Kauerndorf, Untersteinach und Kulmbach aus seinem Fahrzeug befreit werden. Der Rettungsdienst brachte den Patienten in eine Klinik. Desweiteren übernahmen Kräfte der FF Kulmbach und Fölschnitz die Vollsperrung der B 289. Auch musste die Unfallstelle ausgeleuchtet und der Brandschutz an beiden Fahrzeugen sichergestellt werden. Die Einsatzleitung lag in den Händen von Florian Kulmbach Land 2/2.

Gegen 21 Uhr war die B 289 wieder frei befahrbar und der Einsatz für die FF Kulmbach beendet..