( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Michel- Weiß- Straße
Datum 03.07.2012

Bei einem Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus wurde eine Person aus der Wohnung gerettet und musste mit einer Rauchgasinhalation vom RD ins Klinikum gebracht werden. Die weiteren 11 Hausbewohner, die allesamt über das verrauchte Treppenhaus ihre Wohnungen verließen, wurden vom Notarzt versorgt und konnten nach gründlicher Lüftung der Wohnungen wieder in diese zurück.

Von Seiten der Feuerwehr kamen drei Trupps unter PA, 1 C- Rohr, 1 WBK und zwei Lüfter zum Einsatz. Der Einsatz war um 22.30 Uhr beendet.