Verkehrunfall auf BAB mit LKW, THL 4

BAB 70, Unterbrücklein
Datum 17.01.2020

THL

Auf der BAB 70 kurz nach der Auffahrt Unterbrücklein in Fahrtrichtung Bamberg kam es zu einem schweren VU mit einem beladenen Sattelzug. Da erst nicht sicher war ob Personen eingeklemmt sind war auch der Rüstzug Kulmbach in der Erstalarmierung mit dabei. Vor Ort mussten dann größere Mengen Dieselkraftstoff aufgefangen, bzw. abgebunden werden die von der BAB Brücke auf die darunter verlaufende Gemeindestraße liefen. Nach zweieinhalb Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr Kulmbach beendet.