Personenrettung mittels Drehleiter

Rebenstraße
Datum 30.06.2018

THL

Nach medizinischem Notfall war auch hier eine Personenrettung mittels Drehleiter nötig. Da Florian Kulmbach 1/30/2 noch im Kathalöhleinsweg gebunden war fuhr Florian KU 1/30/1 die zweite EST an. Des weiteren landete der RTH Christoph 20 im Feuerwehrzentrum. Florian KU 1/11/2 brachte die Besatzung in die Rebenstraße. Florian Kulmbach 1/10/1, 1/40/2 und 1/30/2 fuhren von der ersten Einsatzstelle direkt die Rebenstraße an.

Auch hier konnte die Person schonend über die Drehleiter dem Rettungsdienst übergeben werden.