Rauchentwicklung in Gebäude, B 3

Mangersreuther Straße
Datum 11.02.2018

Feuerwehr Melkendorf

In einem Mehrfamilienhaus war von mehreren Mitbewohnern Brandgeruch mitgeteilt worden. Bei Eintreffen des Einsatzleiters, SBM Michael Weich, Polizei und Rettungsdienst war Rauchentwicklung im Treppenhaus erkennbar. Der Geruch allerdings ließ auf angebrannte Speisen schließen was sich auch nach Öffnen der Wohnung durch den Wohnungsinhaber bestätigte.

Nach dem die Wohnung durchgelüftet wurde konnten alle Einsatzkräfte wieder abrücken.