Das erste Modul des Planspieles wurde über die Osterfeiertage fertiggestellt.

Mit diesem Brett wird der Abschnitt "Industrie" dargestellt.

Es wurde ein Industriegleis mit zwei Drehscheiben verlegt. Eine Rangierlok bringt verschiedene

Güter- und Kesselwagen. Verschiedene Tanks an unterschiedlichen Orten können befüllt werden.

Mit drei Trafohäuschen auf dem Gelände können auch Trafobrände nachgestellt werden.

Ein Wassergraben dient als Hindernis sowie als Sammelbecken für das Industriegelände.

Natürlich gibt es auch den entsprechenden Fuhrpark.

Die Fahrzeuge der Feuerwehr Kulmbach sind noch nicht ganz vollständig.

Wir arbeiten dran :-)

Außerdem stehen zur Zeit 2 TSF, 2 TSA, 2 P250 und ein Anhänger SWW zur Verfügung.

Der Rettungsdienst läßt sich nicht lumpen und hat einen ordentlichen Fuhrpark aufgestellt.

Unterstützt wird der BRK Rettungsdienst von einem RTW der Feuerwehr Kulmbach, Florian Kulmbach 71/1!

Die Wasserwacht, die Bergwacht und das Landratsamt (Katastophenschutz) sind ebenfalls mit dabei.

Das THW Kulmbach spielt mit einem Technischen Zug und weiteren Sonderfahrzeugen mit.

Polizeifahrzeuge und Komunalfahrzeuge runden den Bereich "Einsatzfahrzeuge" zur Zeit ab.

Weitere Fahrzeug folgen natürlich.