Zur Bierwoche sind die Aktiven wieder zu Wachen eingeteilt.

Jeden Tag stellt ein Wachmannschaft den Brandschutz auf der Bierwoche sicher, am Samstag und Sonntag jeweils zwei Mannschaften,

dazu steht ein Tanklöschfahrzeug und ein Anhänger mit 250 kg Pulver bereit.

Am Donnerstag abend mußte die Mannschaft einen brennenden Müllcontainer in der Goethestraße löschen.

Zusätzlich wurden die beiden Festzüge am Samstag zum Einzug und am Sonntag der der Fanclubs abgesichert.

Die Wachmannschaft vom Freitag.

...und die Wachmannschaft vom Dienstag.